64 Gedanken zu „Willkommen

  1. Im Auftrag von Yvonne Allemann (auf www.bni.swiss ersichtlich)

    Yvonne Allemann
    Aufgrund einer früheren Erkrankung ist mein Immunsystem sehr instabil. Für den Aufbau eignen sich Akupunktur und Massage weniger, dafür hat mir Kristina mit einer umfassenden Beratung und natürlichen Produkten geholfen. Ich bin noch immer am kuren, denn so ein Aufbau geht nicht von heute auf morgen. Dass ich meiner Gesundheit täglich etwas gutes tue, gibt mir ein sehr gutes Gefühl und verbessert meine Lebensqualität. Herzlichen Dank, liebe Kristina. Ein Besuch bei Dir lohnt sich unbedingt! cite end
    08.11.2017 , Yvonne Allemann, ALLTREHA Allemann Treu-Hand

    Antworten
    1. admin

      Besten Dank liebe Yvonne, schön konnte ich Dir mit Rat und Tat so zur Seite stehen. Immer wieder gern.
      Herzlichst Kristina

      Antworten
  2. Ivo Allemann

    Liebe Kristina
    Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken. Ich war einmal bei dir mit meiner Halskehre, wie du das auch immer gemacht hast nach einer Woche ist dieses problem weg gewesen. Ich hatte vor ca 6 Jahren schonmal die gleichen probleme
    und bin dan zum Arzt. Als ich vom Arzt ging hatte ich eine Verordung für einen
    Therapeuten und 2 Pack Tabletten 1× entzündungshemende und 1×
    muskellösende Tabletten und das ganze hat 6 Wochen gedauert.
    Also nochmals herzlichen Dank.
    Gruss Ivo

    Antworten
    1. admin

      Lieber Ivo, das freut mich sehr zu lesen 🙂
      Schön das die Halskehre sich wieder eingestellt hat. Ganz toll!
      Danke für dein Feedback. So können auch andere von der LNB Schmerztherapie sehr profitieren. Samen die gestreut werden. Danke!

      Antworten
  3. im Namen von R.Z.

    R.Z. bat mich dieses Testimonial auf meine Homepage zu nehmen...besten Dank R.! Du bist eine Bereicherung und ein Vorbild ...bleib so wie Du bist denn so ist es genau richtig...immer motiviert und engagiert...Herzlichst Kristina

    Kristina
    Gestern war ich biken; heute Morgen früh joggte ich um den Pfäffikersee. Schmerzfrei!
    Um die Neujahreszeit 16/17 hatte ich immer wieder Schmerzen bei der Achillessehne; auch im Alltag. Vor allem ein bis zwei Tage nach dem Sport waren die Schmerzen lästig – also eigentlich immer.
    Im Januar hatte ich von einem Arzt meine Erst-Diagnose wie „weniger Sport“ und „ich bin auch nicht mehr der Jüngste“ erhalten. Mit dieser Antwort war ich unzufrieden; es gibt sicher eine bessere Lösung.
    Im März machte ich meinen ersten Termin bei Kristina. Egal ob bei einer Massage, Faszienmassage, Akup. oder Schröpfen; Kristina findet die richtigen Punkte und löst, verändert oder entspannt diese. Kristina zeigte mir (Faszien-)Dehnungsübungen in einem Ausmass welche mir unbekannt waren, welche jedoch grosse positive Wirkungen haben/hatten vorausgesetzt „Mann“ macht diese auch. Auch bezüglich Ernährung hat Kristina mir wertvollen Typs gegeben welche aktiv meinen Körper entsäuern.
    Lieben Dank Kristina für all das Gute was Du für mich getan hast. - Sport macht Spass – und so soll es auch sein – Du bist ein riesiger Mehrwert für diese Welt!
    Röfe / 26. Mai 2017

    Antworten
  4. Fabienne

    Hallo Kristina
    Ich bin sehr froh, dass ich Dich als Massagetherapeutin gefunden habe. Durch den Umzug musste ich mich schlau machen, wie das Angebot im Zürcher Oberland ist, und bei Dir habe ich den Volltreffer gelandet.

    Es ist egal, wegen welchen Symptomen ich zu Dir komme, Du findest für alles den Ursprung und auch die Lösung, nicht das Symptom zu bekämpfen sondern den Ursprung des Problems zu eliminieren.

    Sogar, als ich nach dem Ski-Sturz eine gequetschte Lunge hatte, konntest Du mein Atmen binnen einer Behandlung schmerzfrei machen, ich konnte es nicht glauben.

    Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Hilfe und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich einen Termin bei Dir habe. 🙂

    MERCI.

    Antworten
    1. admin

      Liebe Fabienne, ich finde es sehr schön wie Du zu mir gefunden hast. Die Schwingung bzw. das Energiefeld stimmte 🙂 Dafür sage ich Danke. Es zieht fantastische Klienten an, wie Dich. Danke für Dein so tiefes Vertrauen und Deine Offenheit und Liebe zum Alternativem ein Stück weit mit mir auf diesem Weg zu gehen. Du zeigst so viel Interesse,das es mir Freude macht Deinen Wissensdurst ein wenig stillen zu können. Toll!
      Bis bald liebe Fabienne.

      Herzlichst Kristina

      Antworten
  5. Susanne Frei

    Liebe Kristina,

    du bist eine sehr sympathische Frau mit faszinierenden Fähigkeiten!
    Unglaublich, dass mein sehr schmerzhaftes Meniskus-Knie nach nur einer Behandlung wieder normal belastbar ist. Auch mein Erkältungshusten und meine Stirnhöhlenbeschwerden sind bereits wie weggeblasen.
    Danke dir für alles. Ich bin sehr glücklich, dass es dich gibt!

    Liebe Grüsse Susanne

    Antworten
    1. admin

      Liebe Susanne,
      deine Worte sind wie Balsam- so toll das Dein Knie besser ist. So, so toll. Merci für dein andauerndes Vertrauen in meine Behandlungen. Sogar der Erkältungshusten hat sich verabschiedet obwohl er schon recht lange andauerte wie du mir geschildert hast...freu mich sehr...
      ganz herzlichst Kristina

      Antworten
  6. Jacqueline

    Liebe Kristina,
    Jetzt komme ich schon fast ein halbes Jahr zu Dir und staune jedesmal über die Vielfalt deiner Behandlungen. Du gehst ganz spontan und individuelle an eine Behandlung und erstaunst mich mit deinem Wissen! Keine Behandlung gleicht der Anderen und du schaffst es jedesmal mich wieder ins Lot zu bringen. Ich freue mich auf das nächste Mal!
    Liebe Grüsse Jacqueline

    Antworten
    1. kglaenzel

      Liebe Jacqueline,
      ich Danke dir für Dein Vertrauen und immer wieder kehrenden Hingabe in meine Behandlungen. Ich spüre das diese Dir gut tun und das ist das aller Wichtigste. Es gehört deine Bereitschaft dazu denn ich bin "nur" der Katalysator...Toll so miteinander etwas schönes entstehen zu lassen...Ich freue mich auch auf bald...

      Ganz herzlichst Kristina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.