Naturheilpraxis Glänzel
für westliche und fernöstliche Medizin
Gl�nzel Kristina
Danke

Ich sage danke

Ich möchte auf diesen Weg ganz lieben Menschen danken die mich während der Studienzeit zur Naturheilpraktikerin über begleitet und unterstützt haben. Ohne die Unterstützung und das Verständnis aller würde die Vollendung des Abschlusses zur Naturheilpraktikerin noch schlummern. Einen besten Dank schulde ich euch allen.

Meinen Klienten: Vielen Dank für euer Vertrauen. Trotz noch in Ausbildung einst stehend, habt ihr mir immer wieder das Gefühl gegeben das genau dieser Weg der Richtige ist.

Meinen Eltern: Danke euch das ich Rocky (meinen Hund) gut aufgehoben weiss während meiner Indienreise in das Ayurvedische Resort nach meinem Abschluss.

Evelina: Es ist wunderschön wie wir uns gegen Ende meiner Ausbildung kennengelernt haben. Danke für deine mentale Unterstützung und die regelmässigen Trommeleinheiten am Walensee bei Feuer und Vollmond und tollen Leuten.

Dozenten: Die immer mit Rat zur Seite stehen das aller Anfang nicht schwer war und ist.

Isabel: Danke das du immer so herzlich zu Rocky schaust und immer mal wieder Hundesitterin bist.

Peter: Wir beide waren genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort als wir uns kennenlernten. Wandertouren, Gespräche gaben mir die Leichtigkeit zurück in einer Zeit des Wandels.

Robert: Vielen, vielen herzlichen Dank für das Streichen meiner Praxis. Klienten und ich fühlen uns sehr wohl.

Susanna: Deine heilenden Hände gaben mir Kraft und mein Urvertrauen wieder zurück. Die Unterstützungskarte ist der Beweis.

Susan: Danke für dein Vertrauen und das du deinen besten Freundinnen mich weiterempfohlen hast. „Es“ wächst stetig ;-)

Susan/Furyu: Danke für eurer Vertrauen und das ich im „Entenhüssli“ therapieren darf. Ich weiss dies sehr zu schätzen. In besserer Lage und Energetik könnte ich mir das Therapieren gar nicht vorstellen.

Besim: Vielen, vielen Dank das die Schönheit rund um das „Hüssli“ nie verloren geht dank dir. Eine grosse Entlastung die schöne Natur auch gemäht und gepflegt zu wissen.

Meinen lieben Nachbarn: Vielen herzlichen Dank das ihr in meiner Prüfungszeit mit so viel Liebe und Hingabe das Gartenbeet gepflegt habt. Ihr seid immer herzlich willkommen am mit Gestalten des wunderschönen Grüns und natürlich auch beim mit Ernten.

Paul: Danke der sehr harmonischen medizinischen Qi Gong Übungseinheiten mit dir. Die Zentrierung und Balance ist mehr und mehr spürbar.

Chris: Danke für unsere immer wiederkehrenden Übungseinheiten. Mein Praxisraum wird mit immer mehr Tun gefüllt und lebt auf.