Naturheilpraxis Glänzel
für westliche und fernöstliche Medizin
Gl�nzel Kristina

Das Feuerritual November 2015

feuerritual

Ein Feuerritual dient dazu loszulassen, abzugeben um damit den Weg frei zu machen und Transformation zu beschleunigen. Du kannst Dinge, Situationen, Energien loslassen die du nicht mehr brauchst und die dich in deiner Entwicklung und deinem Leben bremsen oder hindern. Das Feuerritual ist besonders gut geeignet um vergangenes gehen zu lassen. Durch das Verbrennen von geschriebenen Worten Briefen, Dokumenten, Fotos oder Gegenständen, können wir uns z.B. von Situationen, Menschen, Mustern oder Glaubenssätzen energetisch lösen. Das kann wichtig sein um "frei" zu werden um dann leichter dem eigenen Seelenplan folgen zu können.

Ich danke Euch, dass auch Ihr dieses Jahr an diesem besonderen Ereignis dabei wart. Das ihr euch darauf eingelassen habt. Nun werdet ihr sehen was euch das Jahr 2016 Gutes bringt und am Ende des nächsten Jahres werden wir sicherlich einen kleinen Rückblick machen und uns über Geschehnisse erfreuen.