GLÄNZEL
KRISTINA
076 787 0210
kristinaglaenzel.ch
kristinaglaenzel@e.email
www.emindex.ch/kristina.glaenzel

Störung mit der e.email Adresse seit dem 13.2.2023. Bitte zur Sicherheit bitte noch eine e Mail an heilpraxisglaenzel@gmail.com senden.

Behandlungsort 1:

GLÄNZEL
KRISTINA
Naturheilpraxis Glänzel
Bahnhofstraße 23
8620 Wetzikon

vom Bahnhof 2 Min Laufweg und mit dem Auto ist ein Parkplatz vorhanden (dieser ist mit Naturheilpraxis angeschrieben und ist mit  Nr. 4 gekennzeichnet) 

Behandlungsort 2:

GLÄNZEL
KRISTINA
Naturheilpraxis Glänzel
Hauptstrasse 44
8872 Weesen

Bei Terminvereinbarungen von Behandlungseinheiten bitte direkt über:
076 787 0210 

Frühling bis Sommer zusätzlich:

GLÄNZEL
KRISTINA
Naturheilpraxis Glänzel
Auwisstrasse 35
CH-8493 Saland

Hausbesuchen stehe ich ebenso offen gegenüber

Bei Terminvereinbarung bitte ich Sie mich zu kontaktieren um mir eine Nachricht zu hinterlassen* im Zeitraum 8 Uhr bis 21 Uhr. 

*Durch die erhöhte Elektrosmog Belastung habe ich beschlossen das Handy konstant auf Flugmodus zu stellen! 2x am Morgen und 2x am späten Nachmittag nehme ich den Flugmodus heraus um Kontakte zu bearbeiten.

Geduldig auf meinen baldigen Rückruf oder e-Mail oder WhatsApp dürfen sie sich freuen! Danke für ihr Verständnis!

Besten Dank für ihr Vertrauen!