Naturheilpraxis Glänzel
für westliche und fernöstliche Medizin
Gl�nzel Kristina
Ernährungsberatung

So free

Ein Geschäftsmodell für Naturtalente

Zusammen bewegen wir uns in den Gemeinsamkeiten:

  • Einer Vision – lasst uns ein Erdöl freies Badezimmer anstreben!!!
  • 100 Prozent Frische
  • 100 Prozent Wirkstoff
  • 100 Prozent Konsequenz
  • 100 Prozent Ethik

Seit dem 13. Januar 2016 bin ich Frische - Partnerin und arbeite im Netzwerk unter dem Schutzschirm einer starken Marke. Dieses nachhaltige Unternehmen mit grünem Fussabdruck benutzt ausschliesslich vegane bzw. vegetarische Produkte und ein weltweit einzigartiges Recycling-System. Die Produkte kommen direkt zu ihnen nach Hause ohne Lager mit Sorge von Haltbarkeit. Es besteht kein Risiko.

Unsere Firma vertritt die Philosophie der westlichen- und fernöstlichen Pflanzenheilkunde. Dies macht es für mich ebenso besonders und einfach „rund.“

Für jedes bestellte Produkt bekomme ich eine Provision, von der ich weitere Beitrüge für Umwelt und Mensch tätigen kann. Also vorab schon einmal VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG. :)

Folgende Gründe haben sie um mit mir bei der Erstbestellung Kontakt aufzunehmen via Anruf oder unter dem Kontaktformular:

  • Sie bekommen zum 1/2 Preis ein Probeset.
  • Sie sind betreut in den Produkten und ein Netzwerk bleibt bestehen welches einzigartig ist.
  • Sie haben die Möglichkeit einen Gutschein von mir zu bekommen, welchen ich bei der Bestellung aktiviere. :)

  • Für Interessenten aus der Schweiz ist noch erwähnenswert das die Zollkosten das Unternehmen persönlich übernimmt!

Habe ich ihr Interesse an den Produkten geweckt oder auch ein Interesse ebenso ein Frische - Partner zu werden?

Herzlichst eure Kristina Glänzel