Gästebuch

Hallo zusammen. Gerne erhalte ich hier Eure Kommentare

Dieser Beitrag hat 68 Kommentare

  1. Liebe Kristina, als jede Bewegung in meinem Rücken schmerzte und ich wegen einrs heftigen, immer wieder auftretenden Hexenschusses 15 Min brauchte um morgens aufzustehen, suchte ich eine Therapeutin die nach Liebscher und Bracht arbeitet. Da ich selber mehrere Jahre im Alternativ-medizinischen Bereich arbeitete, habe ich ein sehr gutes Sensorium dafür, ob jemand gut ist oder nicht. Du bist nicht nur gut, sondern sensationell! Eine geborene Therapeutin. Du machst Deinen Beruf mit Können und Leidenschaft und ergänzt die L&B-Therpaie gezielt mit weiteren Methoden. Schätze auch die Übungen die Du mir mitgibst. Nach zwei 2-stündigen Behandlungen ist der Rücken nun wieder fit und auch die Achilles-Sehne, die sich als Erstverschlimmerung enzündet hatte. Komme jetzt noch ein drittes Mal, um das Ganze sauber zu harmonisieren. Kann Dich wärmstens weiterempfehlen. Hoffe, dass Du noch vielen Menschen helfen kannst!

    1. Lieber René,
      einfach sensationell. Danke Dir und ich freue mich Dich wieder in der Praxis zum Harmonisieren begrüssen zu dürfen.
      Wahre Blumen auch für meine Seele :-).

  2. Die Nazarov-Stimulation in der Naturheilpraxis Glänzel
    Nach einer Augen-OP haben sich bei meiner Mutter Schmerzen um alle Kunstgelenke – Knie – Hüfte und Schulter eingestellt. Wir haben alles Versucht, aber die Schmerzen sind geblieben. Nach 2 x 10 Behandlungen in einer guten Physiotherapie, sagte der Arzt im Spital: „Wir haben alles versucht, wir wissen nicht wo die Schmerzen herkommen. Die Kunstgelenke sitzen fest. Es tut mir leid, Sie sind aus therapiert.“ Ich bat den Leitenden Arzt noch einen Versuch in der Naturheilpraxis Glänzel zu machen. Kristina Glänzel hatte nach der Ausbildung im Nazarov-Institut bei Frau Dr. Ursula Herrmann, ein eigenes Behandlungsgerät BMS-Kombigerät „UNOST-4“ angeschafft. Das Spital gab die Einwilligung für die Behandlung. Innert kürzester Zeit verschwanden die Schmerzen im Knie und nach weiteren Behandlungen verschwanden auch die Schmerzen in den Hüften und in der Schulter. In der Zwischenzeit haben sich auch Verbesserungen bei der Sehkraft eingestellt, so dass sie meist auch auf eine Brille verzichten kann. Meine Mutter war die erste Patientin, die in der Naturheilpraxis Glänzel die mit der Nazarov-Stimulation behandelt wurde. Der Erfolg der Behandlung zeigte langfristige Wirkung und ist bis heute erhalten geblieben.

    1. Lieber Hugo,
      ich danke dir sehr für dein Vertrauen. Deine Mutter ist ein wahres Erfolgserlebnis für mich in meiner Praxis.
      Das Nazarov Gerät setze ich nun täglich ein bei Behandlungen in meiner Praxis und es ist ein grandioses Arbeitsgerät (UNOST-4) was der Professor Nazarov erfunden hat um mit der Urbewegung von Schwingung auf der Körperebene den Sauerstoff dort hin zu leiten wo er hingehört und vor allem die Verklebungen der Faszien und andere verschiedene Schichten im Körper (Muskelschicht/ Lymphschicht) werden ebenso von Verfilzungen befreit.
      Ein Netzwerk entsteht wo nicht nur die Augenärztin Frau Dr. Ursula Herrmann mit involviert ist mit kontinuierlichen Kursen zum Thema in Bad Lobenstein sondern auch der Professor Dr. Bauermeister mit seinen Osteopraktik Kursen und der Elastrograhphie (Bildgebungsverfahren der Faszien) zum Nachweis der Sichtbarkeit der Faszien, trägt einen enormen Beitrag dazu bei, dieses Thema immer mehr zu beleuchten.
      Deine Mutter ist ein klares Beispiel für die Wirkung einzigartiger Techniken mit dem Gerät und auch mit Knochenpunktpressuren und auch natürlich die Eigenverantwortung in der Durchführung der Dehnungen (Fit und Schmerzfrei).
      Jeden Tag darf ich Erfolgserlebnisse in der Praxis wahrnehmen und deine Mutter hat einen sehr grossen Beitrag dazu beigetragen.
      Besten Dank!

  3. Auf https://www.bni.swiss/de nachzulesen:
    Letzten Freitag durfte ich am Sehkraft Workshop von Kristina Glänzel teilnehmen. Ich stellte mir zu aller erst die Frage, was hat Sehkraft mit einer Naturheilpraxis zu tun. Es wurde sehr anschaulich und überzeugend erklärt, dass auch im Auge Muskeln am Werk sind und wenn man diese entsprechend trainiert auch die Sehkraft entsprechend trainieren kann. Der Kurs war sehr kurzweilig mit vielen Übungen und auch ein Ausflug an den Walensee gehörte zum Programm. Ich kann diesen Workshop jeden empfehlen, der eine Brille hat und festgestellt hat, dass mit jeder neuen Brille die Sehkraft eher ab- als zugenommen hat. Da ich meine Brille loswerden will, war der Kurs sehr wertvoll für mich.
    23.05.2019 – Jürgen Heibl, Famosa Care GmbH

    1. Danke lieber Jürgen für deine Worte.
      Ziel des Sehkraftkurses war, bei den Menschen ein Bewusstsein zu öffnen, einmal ganz anders sehen zu können. Nicht nur 5 Prozent klares Sehen durch eine geschliffene Brille sondern 95 Prozent durch sie selbst oder durch einen HZ Rasterbrille. Das Verschwommenheit im Alltag keine Angst machen braucht und wir sehr verwöhnt sind immer alles klar sehen zu wollen. Einfache praktische Anwendungen für den Alltag sind den Teilnehmern mit auf dem Weg gegeben worden. Der Alltag bietet oft nicht viel Zeit für Atemübungen/ Entspannungsübungen/ Meditationsübungen/ Augenspülungen/ … und somit war es uns wichtig, sehr einfach zu bleiben um die Menschen zum Handeln zu motivieren.
      Ein Anreiz kam von einer meiner Klienten wo die HZ Rasterbrille leider bislang nur in der Schublade liegen hatte und nun auch mehr ins Bewusstsein gekommen ist, mit der Absicht zur Präsenz zu sehen und sich im Alltag zu bewegen.
      Besten Dank!

  4. Dies schrieb M. Burn auf der BNI Portal Seite: online unter http://www.bni.swiss nachzulesen.
    Ich hatte Rückenschmerzen im Schulterbereich. Nach zwei Terminen bei Kristina sind die Schmerzen nach und nach verschwunden. Mit ihren verschiedenen Techniken kann Kristina gezielt die Schmerzen behandeln, vielen Dank!
    03.05.2019 – Marco Burn, immoSell GmbH

    1. Besten Dank lieber Marco.

  5. Bruno Bösch
    Liebe Kristina das was ich bis jetzt bei Dir erleben und erfahren durfte, ist wahrlich unglaublich. Du bist eine Frau welche so auf den Patieneten eingeht und so viele Ratschläge geben kann, dass man auch in den schlechtesten Momenten wieder positiv denkt. Deine LNB-Schmerztherapie ist der Hammer. Meine ganze linke Körperhälfte war in Schmerzen inklusive Ischias, und Du hast es geschaft mich innert 3 Tagen bei 2 Behandlungen, schmerzfrei zu machen. dafür und für Deine positiven Worte möchte ich Dir von Herzen danke sagen und kann Dich nur zu 1000% weiterempfehlen. danke Kristina vom Chapter Ulme Bruno cite end
    18.07.2018 – Bruno Bösch, BB Insektenschutz GmbH

    1. Danke lieber Bruno.
      Ich freue mich sehr über unser Resultat welches grandios ist und das ich Dich in einer nicht so ganz einfachen Zeit begleiten darf.
      Herzlichst Kristina

  6. Liebe Kristina
    Dank meines Rückens und der Liebscher & Bracht Therapie habe ich Dich als Kompetente und außerordentlich empatische Person kennengelernt. Seit 30 Jahren wegen ursprünglich 3 angebrochenen Wirbeln war ich in etlichen Behandlungen und habe diverse Methoden getestet. So nach ca 23 Hexenschüsse und einem Bandscheibenvorfall hatte ich die “Schnauze” voll. Über die Liebscher Seite bin ich auf Dich gestoßen. Schon nach der ersten Behandlung habe ich enorme Verbesserung der Schmerzen. Nach drei Behandlungen bin ich maximal Zufrieden! Ich kann Kristina uneingeschränkt weiterempfehlen. Keine Lust auf Schmerzen? Dann nichts wie los! Was wartest Du? In der Praxis bietet Sie eine angenehme Ambiance und die Entspannungs Massagen lassen Dich schweben. 1000 Dank liebe Kristina!
    Liebe Grüsse
    Gian-Carlo

    1. Lieber Gian-Carlo,
      fantastisch kannst Du so von der grandiosen Therapieform von Roland Liebscher mit seiner Frau Petra Bracht profitieren. Besten Dank deiner Weitergabe an Erfahrungen mit dieser einzigartigen Therapieform. So vielen Menschen werden dabei geholfen.
      Sehr schöne konnte ich Dich auch durch weiter manuelle Behandlungen Schweben lassen. Dies ist ebenso ein grosser Teil vom grossen Ganzen.
      Danke auch deiner Weiterempfehlungen wo der Klient enorm nährt und ich ebenso.
      Toll.
      Lieber Gruss Kristina

  7. Seit 2 Monaten plaggte mich eine Bizepssehneendzündung,konnte nichts mehr richtig ziehen oder Curls machen im Fitnesstudio.
    Dank Kristina die mir den Arm 1x RICHTIG behandelt hat,sind die Schmerzen fast komplett verschwunden dank der LNB Schmerztherapie.
    Finde sie macht Ihre Arbeit sehr gut und weiter so liebe Kristina😊.

    1. Freue mich sehr über das Ergebnis. Toll! 🙂
      Herzlichst Kristina

  8. Hallo Kristina. Danke für deine Unterstützung bei meinen Schulterschmerzen. Schon am Morgen direkt nach der ersten Behandlung bin ich das erste Mal seit langem ohne Schmerzen aufgewacht. Besten Dank nochmals und wir sehen uns bald zur zweiten Behandlung.

    1. Besten Dank lieber Norbert für dein Feedback und ich freue mich schon auf die 2. Behandlung.
      Herzlichst
      Kristina

  9. Dear Kristina,
    many thanks for your professionalism and listening towards the patient that I am. the treatment makes me and my body feel much better. Again a big thank
    Nicolas

    1. Thank you Nicolas.
      You are welcome 🙂
      Kristina

  10. Nebst der Natur, wo ich immer wieder Energie tanke, ist Kristinas Naturheilpraxis ein weiterer Kraftort für mich. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und spürt, welche Art der Behandlung mir gerade gut tut. Dabei schöpft sie bei ihren Behandlungen aus ihrem vielseitigen Repertoire an Anwendungen, welche so verschiedene umfasst wie Akup., ayurvedische Öl- und klassische Massage, Ohrenkerzen, Schröpfen und vieles mehr. Ich fühle mich bei Kristina im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen.
    05.12.2017 , Markus Glättli, Hike.ch

    1. Lieber Markus,
      schön ist unser beider Kraftort die Natur und auch sehr schön zu lesen meine Naturheilpraxis Glänzel für Dich.
      Danke für dein stetiges Vertrauen und ich freue mich sehr über gemeinsame Projekte.
      Herzlichst Kristina

  11. Im Auftrag von:
    Hanspeter Holderegger
    Liebe Kristina, als sich eine gute Bekannte von mir über Nackenbeschwerden beklagt hat, konnte ich sie an Dich empfehlen. Nach der Behandlung hat sie sich überglücklich bei mir gemeldet. Deine Behandlung hat ausgezeichnet angeschlagen. Vielen Dank, dass Du ihr so einen guten Dienst geleistet hast. Deine Professionalität hat grossen Eindruck hinterlassen und zu ihrem Wohlbefinden beigetragen. Selbstverständlich werde ich Dich deshalb jederzeit wieder empfehlen. Hanspeter Holderegger
    30.11.2017 , Hanspeter Holderegger, Holderegger & Partner GmbH

    1. Lieber Hanspeter,
      ich freue mich sehr über Deine Worte. Diese sind Balsam für die Seele. Auf eine sehr gute Zusammenarbeit bei BNI :-).
      Herzlichst Kristina

  12. Yvonne Allemann
    Aufgrund einer früheren Erkrankung ist mein Immunsystem sehr instabil. Für den Aufbau eignen sich Akupunktur und Massage weniger, dafür hat mir Kristina mit einer umfassenden Beratung und natürlichen Produkten geholfen. Ich bin noch immer am kuren, denn so ein Aufbau geht nicht von heute auf morgen. Dass ich meiner Gesundheit täglich etwas gutes tue, gibt mir ein sehr gutes Gefühl und verbessert meine Lebensqualität. Herzlichen Dank, liebe Kristina. Ein Besuch bei Dir lohnt sich unbedingt! cite end
    08.11.2017 , Yvonne Allemann, ALLTREHA Allemann Treu-Hand

    1. Besten Dank liebe Yvonne, schön konnte ich Dir mit Rat und Tat so zur Seite stehen. Immer wieder gern.
      Herzlichst Kristina

  13. Liebe Kristina
    Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken. Ich war einmal bei dir mit meiner Halskehre, wie du das auch immer gemacht hast nach einer Woche ist dieses problem weg gewesen. Ich hatte vor ca 6 Jahren schonmal die gleichen probleme
    und bin dan zum Arzt. Als ich vom Arzt ging hatte ich eine Verordung für einen
    Therapeuten und 2 Pack Tabletten 1× entzündungshemende und 1×
    muskellösende Tabletten und das ganze hat 6 Wochen gedauert.
    Also nochmals herzlichen Dank.
    Gruss Ivo

    1. Lieber Ivo, das freut mich sehr zu lesen 🙂
      Schön das die Halskehre sich wieder eingestellt hat. Ganz toll!
      Danke für dein Feedback. So können auch andere von der LNB Schmerztherapie sehr profitieren. Samen die gestreut werden. Danke!

  14. R.Z. bat mich dieses Testimonial auf meine Homepage zu nehmen…besten Dank R.! Du bist eine Bereicherung und ein Vorbild …bleib so wie Du bist denn so ist es genau richtig…immer motiviert und engagiert…Herzlichst Kristina
    Kristina
    Gestern war ich biken; heute Morgen früh joggte ich um den Pfäffikersee. Schmerzfrei!
    Um die Neujahreszeit 16/17 hatte ich immer wieder Schmerzen bei der Achillessehne; auch im Alltag. Vor allem ein bis zwei Tage nach dem Sport waren die Schmerzen lästig – also eigentlich immer.
    Im Januar hatte ich von einem Arzt meine Erst-Diagnose wie „weniger Sport“ und „ich bin auch nicht mehr der Jüngste“ erhalten. Mit dieser Antwort war ich unzufrieden; es gibt sicher eine bessere Lösung.
    Im März machte ich meinen ersten Termin bei Kristina. Egal ob bei einer Massage, Faszienmassage, Akup. oder Schröpfen; Kristina findet die richtigen Punkte und löst, verändert oder entspannt diese. Kristina zeigte mir (Faszien-)Dehnungsübungen in einem Ausmass welche mir unbekannt waren, welche jedoch grosse positive Wirkungen haben/hatten vorausgesetzt „Mann“ macht diese auch. Auch bezüglich Ernährung hat Kristina mir wertvollen Typs gegeben welche aktiv meinen Körper entsäuern.
    Lieben Dank Kristina für all das Gute was Du für mich getan hast. – Sport macht Spass – und so soll es auch sein – Du bist ein riesiger Mehrwert für diese Welt!
    Röfe / 26. Mai 2017

  15. Hallo Kristina
    Ich bin sehr froh, dass ich Dich als Massagetherapeutin gefunden habe. Durch den Umzug musste ich mich schlau machen, wie das Angebot im Zürcher Oberland ist, und bei Dir habe ich den Volltreffer gelandet.
    Es ist egal, wegen welchen Symptomen ich zu Dir komme, Du findest für alles den Ursprung und auch die Lösung, nicht das Symptom zu bekämpfen sondern den Ursprung des Problems zu eliminieren.
    Sogar, als ich nach dem Ski-Sturz eine gequetschte Lunge hatte, konntest Du mein Atmen binnen einer Behandlung schmerzfrei machen, ich konnte es nicht glauben.
    Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Hilfe und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich einen Termin bei Dir habe. 🙂
    MERCI.

    1. Liebe Fabienne, ich finde es sehr schön wie Du zu mir gefunden hast. Die Schwingung bzw. das Energiefeld stimmte 🙂 Dafür sage ich Danke. Es zieht fantastische Klienten an, wie Dich. Danke für Dein so tiefes Vertrauen und Deine Offenheit und Liebe zum Alternativem ein Stück weit mit mir auf diesem Weg zu gehen. Du zeigst so viel Interesse,das es mir Freude macht Deinen Wissensdurst ein wenig stillen zu können. Toll!
      Bis bald liebe Fabienne.
      Herzlichst Kristina

  16. Liebe Kristina,
    du bist eine sehr sympathische Frau mit faszinierenden Fähigkeiten!
    Unglaublich, dass mein sehr schmerzhaftes Meniskus-Knie nach nur einer Behandlung wieder normal belastbar ist. Auch mein Erkältungshusten und meine Stirnhöhlenbeschwerden sind bereits wie weggeblasen.
    Danke dir für alles. Ich bin sehr glücklich, dass es dich gibt!
    Liebe Grüsse Susanne

    1. Liebe Susanne,
      deine Worte sind wie Balsam- so toll das Dein Knie besser ist. So, so toll. Merci für dein andauerndes Vertrauen in meine Behandlungen. Sogar der Erkältungshusten hat sich verabschiedet obwohl er schon recht lange andauerte wie du mir geschildert hast…freu mich sehr…
      ganz herzlichst Kristina

  17. Liebe Kristina,
    Jetzt komme ich schon fast ein halbes Jahr zu Dir und staune jedesmal über die Vielfalt deiner Behandlungen. Du gehst ganz spontan und individuelle an eine Behandlung und erstaunst mich mit deinem Wissen! Keine Behandlung gleicht der Anderen und du schaffst es jedesmal mich wieder ins Lot zu bringen. Ich freue mich auf das nächste Mal!
    Liebe Grüsse Jacqueline

    1. Liebe Jacqueline,
      ich Danke dir für Dein Vertrauen und immer wieder kehrenden Hingabe in meine Behandlungen. Ich spüre das diese Dir gut tun und das ist das aller Wichtigste. Es gehört deine Bereitschaft dazu denn ich bin „nur“ der Katalysator…Toll so miteinander etwas schönes entstehen zu lassen…Ich freue mich auch auf bald…
      Ganz herzlichst Kristina

  18. Liebe Kristina
    Dankbarkeit ist wohl das „einfachste“ 😉 aber doch bedeutungsvollste Wort das ich dir hier von Herzen hinterlasse.
    Schön dass du mich auf meinem Weg begleitest.
    Es drückt dich
    Evelyn

    1. Liebe Evelyn,
      Dankbarkeit ist auch das Schönste und Wertvollste was Du mir als Geschenk machen kannst. Menschen treffen nicht einfach so auf Menschen. Ich danke dem Universum für unser Zusammenkommen 🙂
      Ich drückt Dich zurück
      Kristina

  19. Vielen Dank für das spontane und entspannte Foto-Shooting. Es hat Spass gemacht, und die Bilder sind schön geworden 🙂 Marco

    1. Lieber Marco und Adelaide,
      es hat mir ebenso rechte Freude bereitet mit euch die spontanen Aufnahmen für meine Praxis zu machen. Ein neuer 2. Behandlungsort ist entstanden in Wetzikon. Direkt in Bahnhofsnähe. Ich freue mich auf rege Nachfrage im Bereich des Freizeitzentrums und auch von der Umgebung. Dank eurer Bilder werden viele Menschen den Weg zu mir finden 🙂
      Euch wünsche ich auf eurem Weg auch alles Gute und Freude ganz tolle Momente von Menschen auf Fotos festzuhalten 🙂
      Let`s do it!
      Ganz herzlichst Kristina

  20. Liebe Kristina,
    Zu Dir in die grüne Oase kommt man immer wieder Gerne. Du machst es wirklich Toll deine Arbeit und man fühl sich jedes mal wieder ein paar Jahre jünger wenn man bei Dir war. Somit kann ich Dich jedem weiter Empfehlen ob alt oder Jung es sind bei Dir alle herzlichst Willkommen. Deine Freundliche Art zu den Menschen ist nur eines der vielen positiven Begegnungen mit Dir
    Lieber Gruss

    1. Lieber Attila,
      das freut mich sehr zu lesen. Ich freue mich Dich als meinen Stammkunden immer wieder herzlichst begrüssen zu dürfen und Dich Willkommen zu heissen.
      Danke Deines Vertrauens was Du mir schenkst. Sehr, sehr kostbar und ich bin überaus dankbar 🙂
      Herzlichst Kristina

  21. Kristina verbindet Himmel und Erde, Spiritualität und menschlicher Bedürfnisse.
    Die Kunst des Mitgefühls kommt durch seine Professionalität und seine Hände.
    So jung und so tief und erfahrene!
    Ich freue mich das Ihre Behandlungen geniessen darf.
    Weiter so Kristina und alles Gute!!!

    1. Lieber Francesco,
      vielen Dank deiner Worte. Diese Verbundenheit ist ganz klar da. Schön das es Menschen wie Dich gibt. Wir können etwas Bewegen im Leben. Wir setzen uns mit den Gesetzmässigkeiten auseinander. Versuchen Sie zu verstehen und anzunehmen. Wir versuchen mit der kosmischen Ordnung, den Rhythmen der Natur zu leben und uns gleichzeitig mit den gesellschaftlichen Strukturen sowie auch das individuelle emotionale, geistige und spirituelle Erleben zu vereinigen und zu verbinden. Wir sind auf dem Weg. Das ist sehr schön.
      Ich freue mich Dich weiterhin ganz herzlich bei mir in der Praxis begrüssen zu dürfen.
      Die besten Grüsse
      Kristina

  22. Liebi Kristina
    Nach einem Inline-Unfall wo ich dabei mein linkes Knie verletzt habe, durfte ich bei dir bei dir in Behandlung kommen. Das war super hat mir sehr gut getan, und das Gewebe hat sich sehr schön beruhigt.
    Danke viel mal mein Mausi
    Gruess isa

    1. Meine liebe Isabel,
      ich danke sehr für deine Worte und dein Vertrauen. Du bist etwas ganz Besonderes und es macht mich glücklich Dir helfen zu können.
      Ganz herzlichst Deine Kristina

      1. Jö du bist so lieb und ich komme immer wieder gerne auf deine Hilfe zurück. Ich fühle mich sehr wohl bei dir,du hast auch alles so liebevoll gestaltet zum sich wohl zu fühlen unter deinem Wolkenhimmel schon fast zu träumen anfängt
        Grüessli dini isa

  23. Hallo Kristina,
    Danke darf ich deine Behandlungen geniessen. Sie sind jedes Mal tiefst entspannend. Wenn ich im Nachhinein daran denke wirkt es und tut gut. Deine Hingabe ist spürbar.
    Hallelujah, in Gottes Hände fühle ich mich. Du bist ein Geschenk des Himmels 😉
    Liebe Grüsse Torsten

    1. Lieber Torsten,
      vielen lieben Dank Deiner Worte. Schön hast du zu mir gefunden. Eine Bereicherung.
      Herzlichst Kristina

  24. Liebe Kristina,
    ich bin jetzt schon eine Weile bei dir in Behandlung und möchte mich bei dir bedanken. Bin jetzt Beschwerdefrei und mir geht es super. Deine Hände haben Wunder gewirkt, man spürt dass du es einfach mit Herzblut machst.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    1. Liebe Daniela,
      danke Deiner herzlichen Worte und vielen Dank auch für Dein Vertrauen. Es ist eine grosse Bereicherung auch für mich Dich ein Stück weit zu begleiten. Wir beiden nähren sehr von einander.
      Besten Dank auch an Dich liebe Daniela.
      Herzlichst Kristina

  25. Dein Bericht über deine Reise war sehr interessant. Ich konnte sehr viel für mich aus deinen Berichten herausnehmen. Dafür möchte ich dir danken. Zudem hilf mir deine Behandlung sehr, für das auch ein sehr grosses Danke…
    Liebe Grüsse Jelena

    1. Liebe Jelena,
      ich danke dir von Herzen sehr für dein Vertrauen und deine Worte. Es macht Freude mit dir in Behandlung zu sein und im immer wiederkehrendem Austausch mit deinen Freunden. Vielen, vielen Dank dafür…
      Herzlichst Kristina

  26. Hallo Kristina,
    ich bedanke mich für die schöne und belebende Wohlfühl-Massage. Die Massage hat mir sehr gut getan und gab mir die Möglichkeit, einige Zeit aus meinem Alltag zu entfliehen. Es war für mich eine neue und tolle Erfahrung mit schönen Wohlfühlelementen. Deine beruhigende und herzliche Art hat es mir leicht gemacht, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Lieben Gruss,
    Rico

    1. Lieber Rico,
      deine Worte sind Gold. Vielen Dank für dein Feedback und ebenso für dein Vertrauen in so kurzer Zeit. Auf weitere Behandlungen freue ich mich sehr.
      Ganz herzlichst
      Kristina

  27. Liebe Kristina,
    Danke für die Wohlfühl- Massage und die Schmerztherapie.
    Es hat mir sehr gut getan.
    Bei meinem Knie sind schon erste Zeichen der Besserung zu erkennen.
    Auch der Chi- Gong Kurs unter freiem Himmel war ganz toll.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Vielen Dank
    Sybille
    PS mein Körper hat noch viele „Baustellen“

    1. Liebe Mutti,
      vielen Dank auch Dir für dein Vertrauen. So schön merkst du eine Besserung. Ich freue mich sehr für dich. Schade fahrt ihr bald wieder nach Hause. Dann auf eine Wiederkehrende Behandlung im neuen Jahr 2016. Ich freue mich auf euch.
      Ganz herzlichst deine Tochter
      Kristina

  28. Lieber Peter,
    da du mir deinen herzlichen Beitrag nun doch nochmals per e-Mail geschickt hast welcher mir auf der Homepage leider immer wieder abhanden kommt durch den Spamfilter, veröffentliche ich ihn nun unter meinem Namen und danke dir für dein ehrliches Feedback von Herzen sehr 🙂
    Willkommen I Naturheilpraxis Glänzel Seite 1 von 1
    Peter Zimmermann Ju|i13,2015 um 15:16
    Liebe Kristina
    Zuerst möchte ich Dir von Herzen zu Deiner bestandenen Prüfung als Naturheilpraktikerin gratulieren. Dein grosser Einsatz, den Du über vier Jahre berufsbegleitend geleistet hast, hat sich letztendlich gelohnt, bravol Danken möchte ich Dir aber ganz besonders für Deinen wertvollen Einsatz, den Du bei mir geleistet hast.
    Bereits als ich Dein Behandlungszimmer betrat, strahlte mir eine wohlige Wärme entgegen. Du hast den Raum mit Deinem Dir eigenen Charme mit Deiner ganz persönlichen Note eingerichtet. Da kommt keine „Spitalambience“ auf und das ist ganz besonders schön. Bei einer so angenehmen Aura fiel es mir umso leichter, mich ganz Deiner Massage hinzugeben. Ich konnte so schön loslassen, einfach nur geniessen. Es tat mir unbeschreiblich gut und das Schönste war, die Wirkung war nachhaltig. In der Nacht fühlte ich mich wie der Bär, der in den Winterschlaf fällt. Ich wollte kaum mehr aufwachen. Wie du weisst, wollte ich nach der Behandlung kaum mehr aufstehen, so angenehm war mein Gefühl. Das Wohlfühlelement im Zusammenhang mit Deiner Behandlung klingt heute noch bei mir angenehm nach. Es bestätigt sich einmal mehr, was für den Körper gut ist, ist gut für die Seele!
    Ganz toll finde ich, dass Du auch eine transportable Massageliege hast, sodass die Möglichkeit besteht, sich von Dir zuhause oder bei schönem Wetter bei Dir im Garten behandeln zu lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Du ganz viel Zuspruch von Deiner stetig wachsenden Klientel bekommen wirst.
    Ich möchte mich hiermit bei Dir, liebe Kristina, nochmals wärmstens für Deinen tollen Einsatz für meine Gesundheit bedanken.
    Lieber Gruss
    Peter

  29. Hallo liebe Kristina
    Zwei mal durfte ich schon mit Dir Qi Gong ausüben und hoffe auf viele Wiederholungen. Es ist genial und tut schon gut. Du bist so eine herzliche, warme, einfühlsame und positive und strahlende Frau. Man fühlt sich bei Dir sofort wohl. Werde gerne auch zur Massage usw. kommen. Dich kann ich wärmstens empfehlen Grüsse mir Deine Eltern und von mir. P.s bis bald Gabriela

    1. Hallo Liebe Gabriela,
      nun lese ich gerade deinen Bericht und dein wundervolles Feedback. Vielen Dank für die „Blumen“:-) Und ja es werden noch viele Wiederholungen folgen. Ich bin am Wachsen und das mit Euch. Besten Dank dafür. Zusammen sind wir stark und es tut gut. Schön fühlt ihr euch wohl. Danke auch für dein Vertrauen für eine Massageeinheit in der Natur im „Gäsi“ und auch bei mir in der Praxis. Danke auch für deine Empfehlung! Ich grüsse meine Eltern ganz herzlich von dir. Sie haben es auch genossen. Einmal so ganz nah dabei zu sein um zu sehen was ihr Tochter da so feines macht 🙂 Ich drück dich fest und bis bald Kristina

  30. Hoi Peter,
    nun hast du mir schon 2x einen wunderschönen Eintrag in mein Gästebuch geschrieben und leider muss ich feststellen das er immer gelöscht wird. Dies geht nicht von mir aus. Anscheinend war das gerade zu der Zeit wo der Spamfilter so stark eingestellt war. Ich möchte das du das weisst und das ich dein Lob bzw. dein Feedback sehr schätze und dir DANKE.
    Bis bald sagt ganz herzlichst
    Kristina

  31. Hallo Kristina, anscheinend war der letzte Spamblocker viel zu hart. Ich schaue da weiter. Unterdessen kannst du jeden Kommentar manuell bewilligen. Du solltest jedes mal ein Email erhalten. Wenn du willst kannst du die ein separates Gratisemail errichten und mir die Adresse durchgeben. So klingelt dein Handy nicht andauernd.
    LG
    Thomas

  32. Liebe Anja,
    besten Dank für deine lieben Worte. Es ist immer wieder schön zu geben und auch zu nehmen. Du bist immer herzlichst Willkommen. Erkennt man die Keime ist alles andere wandelbar 🙂
    Ganz herzlichst
    Kristina

  33. Liebe Kristina
    Vor einigen Tagen durfte ich bei Dir eine medizinische Qi-Gong Behandlung geniessen. Vielen Dank dafür! Es tat mir richtig gut und hat mir sehr geholfen einige Zeit aus meinem stressigen Alltag zu entfliehen. Deine anschliessende Energiearbeit- zusammen mit Deiner beruhigenden und einfühlenden Art hat es mir leicht gemacht meine Sorgen loszulassen. Ich habe mich sehr aufhehoben bei Dir gefühlt, sodass ich gern einmal wieder zu Dir zu einer Behandlung kommen- und Dich wärmsten weiterempfehlen werde.

  34. Hallo Kristina,
    nun solltest du keine überflüssige Werbung mehr erhalten. Neu findest du dein Angebot aktualisiert mit Medizinischem Qi Gong.

  35. Ich entschuldige mich für die immer wieder auftauchende Werbung in meinem Gästebuch. Ich weiss leider noch nicht wie ich diese abstellen kann. So kann ich sie nur immer wieder löschen. Bitte gebt keine Beobachtung auf die Werbung! Es ist nicht schön so „zugemüllt“ zu werden.
    Herzlichst
    Kristina

  36. Hoi Zusammen,
    nun ist es soweit. Ihr könnt nun wieder ohne Probleme Feedbacks abgeben. Danke für euer Mitteilen das es einst nicht möglich war. So weiss ich ihr wollt fleissig Beiträge abgeben und seit dabei ;-)))
    Ganz herzlichst
    Kristina

  37. Hoi ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche ;-). Es komme was da kommen soll!
    Ich freue mich enorm nun endlich loslegen zu können. Ganz herzliche Grüsse an alle!

  38. Liebe Kristina, alles Gute für dich und deine Praxis wünschen wir dir aus Werdau. Weiter so und viel Erfolg. Auf das dein Auftragsbuch voll werde und der Laden läuft. 🙂
    LG von den Lewandowski’s

    1. Lieber Cousin,
      danke für dein Glückwünsche. Schön bist du in Gedanken dabei 🙂
      Ganz herzlichst
      Kristina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen