Glänzende Pflege

Ich bin die Kristina Glänzel von der glänzenden Pflege und selbständige, anerkannte diplomierte Pflegefachfrau.

Pflegefachfrau
Pflegefachfrau

Ich biete Ihnen Hilfestellung und auch Übernahme der alltäglichen Aktivitäten des Lebens.

Diese können sein:

  • Hilfe bei der Körperpflege
  • Hilfe beim Transfer
  • Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme
  • Begleitung von Arztgängen
  • Rezeptabholung und Besorgung dieser in der Apotheke
  • Ebenso biete ich Sterbebegleitung an um den letzten Lebensabschnitt für Sie so qualitativ wie möglich zu gestalten

Mehr Informationen auf http://kristinaglaenzel-glaenzende-pflege.ch/

Ich suche ältere Menschen die meine Hilfe brauchen und auch junge Menschen die in irgendeiner Form eingeschränkt sind und auch Hilfe benötigen.
Ebenso dürfen sich Spitäler, Pflegeheime, Rehakliniken, Spitex-Einrichtungen angesprochen fühlen. Dort kann ich als Freelancer meine Arbeitsleistung durchführen.  

Denn ich biete GLÄNZENDE PFLEGE!

Herzlichst die

Kristina Glänzel

ZSR-Nummer:

Q364831                                                                                      GLN-Nummer: 7601001170773